Grungi auf Eroberungszug

Was macht Grungi auf Deinem Brauserfenster in der oberen Tabs-Ecke?

Es war einmal ein feurig umherwirbelnder Feuerfuchs der sich neu benannte der 8te.

Jenes Schlaue Ding wusste mich und allerlei andere Internetanwender mit dem Fehlen des Favicons zu konfrontieren. Neu ziert provokativ eine leere quadratisch eingezäunte Flache das Tabsecklein und nicht nur das, auch nebenstehend der URL Zeile zeigt sich dieses leere Gärtchen.

Zwar sitzt Grungi nicht im Nationalrat dafür des Stolzes thronend im Haeder-Block meiner Seite.

Es sei erwähnt, nicht nur Feuerfüchse wissen viel mit kommenden HTML5 Konstrukten anzufangen auch die Verchromten  wie auch sonstige Safaris sind dessen Sprache mächtig. Die Interneterforscher jedoch scheinen längst die Drehrichtung der Welt verschlafen zu haben.

Und es sei weiter Erwähnt, Grungi, die geistige Erfindung meiner Liebste und dessen Schmiede Art-Visual.

Womit alles gesagt wäre, diese Seite ist optimiert für schlaue Füchse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.