Die Seite steht

In etwa diese Form solle meine Seite haben. Altlasten, Kriegslasten und sonstig konfliktiv nimmer Aktuelles ist etschwunden. Was nicht heisst das ab jetzt ich mich Handzahm durchs Leben kuschen werde. Nach wie vor sehe und fühle ich,  ich denke und ich schreibe dies macht Lärm. So wollen wir laut, kreativ und lebenshungrig sein.

Anfragen die nicht gefunden werden landen allesamt bequem auf der Startseite so gibt’s kein unnötiges Suchen, nur noch ein effizientes Finden. Ansonsten ist diese Seite noch Textlasstiger als die Vorgängerseite. Und wer was zu vermissen glaubt kann gerne mir dies Erzählen, die Kontaktdaten finden sich im
Impressum.

Nach wie vor gibts auch noch mein Blog (Tagebuch, was auch immer) welches in der
Ateliereisenseite unter
blog.ateliereisen.ch zu finden ist. Diese hiesige Seite solle einzig zur Publikation etwelcher Seitenaktualitäten dienen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.