Wieder mal Neues auf Uraltem

Ich

Ich

Bekanntlich schleife ich hin und wieder an meinen Seiten herum. Bilder sind mir, als leidenschaftliche Bilderbuchleserin, absolut wichtig und so kramte ich Neues und längst Gewesenes aus dem Bilderfundus hervor.

Zweierlei,
Die Kunst, nicht Wunst Seite dürfte sich eines neualtes Bildchen, aus meinen Bondageerinnerungen, erfreuen und meine Fotografie Seite gar beerte ich mit einer aktuell, spektakulären Aufnahme des Sankt Josephi Stollen.

Und Linkerhand die Lady im TAZ sei meine Wenigkeit die Euch wieder mal viel Spass beim Besuch meiner Seite wünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.