Wenn eine, eine Reise tut,

Wenn Zweien, eine Reise taten.

Es waren Tage voller Erlebnisse, die unsere Geister, im fernen Spanien, zu füttern wussten.

Dali Museum in Figueres

Dali Museum in Figueres

So soll und so wird hier wie dortig Einiges entstehen doch wie all das Bewegende, bedarf dies weiterer Verarbeitung. Darum die hier wie dortig lesenden bitte ich um Geduld und um regelmässiges Vorbeischauen hier auf www.luisa.net wie dortig auf http://blog.ateliereisen.ch/

Oder die Surrealisten sind los und werden kommend einiges zu erzählen wissen.
Bis dahin viel Spass bei all dem was Spass macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.