Printbares und sonstiges Bla

Meine Geschichten erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit und doch sind diese in, zumeist obermieser Webqualität abrufbar.

Ich versuche jetzt, so nach Lust und Laune, die eine oder andere Geschichte, welche ich als besonders erhaltenswert erachte, ins A4 Layout zu packen. Wenn immer möglich sind diese mit integrierten Grubenplänen in ein gut lesbares Format gewandelt. Vielleicht packt mich einst der Arbeitseifer und ich mach aus Einigen gesammelten Werken en Buch. Wobei, zugegeben,  sowohl Rechtschreibung wie auch Layout sind durchaus noch verbesserungswürdig.

Meine ersten Gehversuche auf „Indesign“ gibt’s zu:

Rom romgeschichte.pdf (8 MB gross / 14 A4 Seiten)
Minas de Gador minas_de_gador.pdf (6 MB gross / 12 A4 Seiten )
Sierra Alhamilla sierra_alhamilla.pdf (13 MB gross / 20 A4 Seiten)

Sonstig gibt’s luisa.net neu und funktionierend als https://www.luisa.net

Permalinks beinhalten, auch neu, den Beitragstitel so nach dem Motto, google liebt mich gar nicht, ist mir echt Scheisse sowas, doch en bisschen nachhelfen um besser gefunden zu werden macht durchwegs Sinn.  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.