
SATA II Festplatte
Es ist einige male bereits geschehen das ich entnervt Daten auf Festplatten über Stunden, Tage gar Wochen hinweg, herum schob nur um meinen, auf mich optimal zugeschnittenen, Personalcomputer, möglichst unabhängig etwelcher Interessen multinationaler Softwarehersteller, zu destillieren. Somit verfüge ich über einen umfassenden Erfahrungsschatz denn ich klar hier auf meiner neuen Seite weiteren Interessierten weitergeben möchte. In der Hoffnung das die Leserschaft eher ans gewünschte Ziel kommt findet sich ein kleines Manual zur Gestaltung des Individuellen Computers auf Personalcomputer aufsetzten
Hoi Luisa
Grossen Dank für die detailierten Ausführungen! Sollen uns die PCs doch das Leben erleichtern … was wir aus aktuellem Anlass gerade im höchsten Grade anzweifeln. Trotzdem, die Kasse ist für die Revision fast bereit.
Liebe Gruess Sibylle und Erich
Hallo Euch beiden
Der Dank gebührt Euch fürs lesen des 7 mal A4-Seitigen Ergusses.
Es ist tatsächlich im zunehmender weise eine Interessensdiskrepanz zwischen Softwareherstellern, Kommunikationsprovidern und dem Computerbenutzer am Ende des Schlauches erkennbar. Hierbei appelliere ich in meinem Texte zur möglichst Useroptimierten Umgehung dieser Industriediktate. Indes trifft die Maschine PC nur geringe Schuld zumal, vom Grundgedanken her, universell einsetzbar, aufgebaut.
Liebi Grüessli
Luisa