Personalcomputer, das unbekannte Ding

SATA II Festplatte

SATA II Festplatte

Es ist einige male bereits geschehen das ich entnervt Daten auf Festplatten über Stunden, Tage gar Wochen hinweg, herum schob nur um meinen, auf mich optimal zugeschnittenen, Personalcomputer, möglichst unabhängig etwelcher Interessen multinationaler Softwarehersteller, zu destillieren.  Somit verfüge ich über einen umfassenden Erfahrungsschatz denn ich klar hier auf meiner neuen Seite weiteren Interessierten weitergeben möchte. In der Hoffnung das die Leserschaft eher ans gewünschte Ziel kommt findet sich ein kleines Manual zur Gestaltung des Individuellen Computers auf Personalcomputer aufsetzten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Personalcomputer, das unbekannte Ding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.