Neue Seite zu Thumbnailseiten

Neue Seite zu Thumbnailseiten

Eine ausgeklügelte Seiten-Struktur ist wahrhaftig eine hohe Kunst welcher ich nicht immer wissend bin. Zu viele Unterseiten mit eher untergeordneter Rolle finden teilweise die nicht gebührende Beachtung. Meine Seite richtet sich eindeutig an neugierige Menschen die einer gewissen Logik folgen.

Die Auflistung der Thumbnailseiten auf dem rechten Hauptmenü zuoberst unter „Luisa unterwegs“ war insofern alles andere als Zeitgemäss. Denen Links, die alle auf irgendwelche Pfade in denn Luisa-net-Servern führen, schenkte ich eine neue eigenständige Seite welche die Links mit Beispielbild und Text kurz beschreibt.

Stattdessen ist nun unter „Socialmedia“ mein Facebook-Link im Icon eingebaut. Auch neu ist meine Geschäftsseite „Kleinvolt“ in Menüpunkt „Meine Seiten“ verewigt.

Folglich meine weiterführenden Bilderlinks zu finden auf: Luisas Thumbnail-Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.