Madrid die Luisa-Net-Geschichte

Pasarela de la Arganzuela

Pasarela de la Arganzuela

Madrid als wichtige Station meines Lebens hat die wohlverdiente eigene Seite auf meiner eigenen Seite bekommen. Da ich nie so recht weiss wohin sich meine Ergüsse, nach jeder Weiterbearbeitung, hinbewegen, war die Wahl einer eigenständigen Seite auf meiner Plattform logisch und naheliegend.

Und da zahlreiche Betrachter dieser Seite immer wieder sich die Frage stellen was diese Seite überhaupt soll, sollen sie sich weiterfragen. Neugierigen sei das Wissen geschenkt, Dumme indes bleiben bei der Frage.

Die Madrid Luisa-Net-Geschichte auf Madrid

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert