Luisa-Net eine Bestandesaufnahme

Die nicht ganz 2 Monate meiner neuen Seite neigen sich dem Ende zu, ein neues Jahr schleicht sich allmählich an und die Frage stell sich mir wie es um diese neue Seite steht. Zweifelsohne waren die, vorwiegend negativen Erfahrungen der den letzten 2 Jahren innerhalb meiner Vereinstätigkeit IG BDSM, massgeblich beteilig an der drastischen Reform dieser Seite.

Luisa 2010

Luisa 2010

Wenn Dummheit regieren würde, was Dummheit zweifelsohne sehr oft glaubt, so glaubten viele Leute ich seie Dumm den sie glaubten offensichtlich dass ich regierend sei. Da bekanntlich solch nett gehegte Strukturen wie Demokratien im Grunde genommen von der Dummheit beherrscht werden, Geld hat hier nur den bekannten manipulativen Einfluss, glaubt Dummheit eindeutig das Regierende so sein müssen wie sie, namentlich Dumm. Alles Weitere würde unweigerlich deren Weltbild zerstören.

Naja ich bin nicht Dumm und ich bin vielseitig Interessiert und dies galt es in diese Seite zu packen, ich glaub dies gelang mir. Einerseits waren mir über SZ-Jahre hinweg Erklärungen zu leid, schade um dies wunderschöne Gut die Zeit welches für so viel Konstruktives eingesetzt werden könnte, anderseits liegt Verständnis weit ausserhalb alltäglicher Strukturen. Falsch hier für irgendwelches Verständnis zu werben.

Indes kam viel meiner Interessen, bedingt durch ein sehr hohes Engagement für andere Gruppen, schlicht zu kurz. Dies Vakuum will heute wieder aufgefüllt sein. Der Ärger ist durch, die selbsternannten Königinnen gefallen und die Dummheit ist das was sie immer schon war, schlicht und banal Dumm.

So wünsche ich allen die diese Seite besuchen, viel Spass und ein guter Rutsch ins 2011.

Luisa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.