Luisa ist 12

Eigentlich schon merkwürdig wie die Zeit verstrich, Entscheidungen, etliches an gewohnt radikales übertrafen, und doch, Einiges verblüffend gleich zu bleiben schien.

Stollenmundloch Chinagarten Zürichhorn

Stollenmundloch Chinagarten Zürichhorn 684114 / 245520 / 410m am 30.6.2002 (Bild Franz)

Mein Interesse für Unterirdisches besteht lange wenn doch damals differente Prioritäten mein Leben recht massiv bewegten, um nur Einige zu nennen, die Liebe, die Transition oder auch BDSM.

Stollenmundloch Mittelstrecke Bergwerk Klus 593235 / 163948 / 1097m am 7.3.2014 (Bild Gina)

Stollenmundloch Mittelstrecke Bergwerk Klus 593235 / 163948 / 1097m am 7.3.2014 (Bild Gina)

Auch wenn meine Geschichte zweifelsohne nicht die gutschweizerisch, gewohnt bedingungslose Geradlinigkeit aufweist so bin ich in vielerlei Aspekte die selbe Person geblieben mit ziemlich deren gleichen Interessen.

Die Faszination für Stollenmundlöchern und das jeweilig dahinterliegende schein ich eindeutig von meinem Papa geerbt zu haben wenn doch ich, zugegebenermassen, Steigerungspotential zu entwickeln wusste.
An Ostern 2006 war meine Geschlechtsanpassung  Geschichte, in allerlei Lebensbereichen begann eine neue Ära. Vieles veränderte mein Leben fundamental, glauben tue ich heute dass ich eindeutig durch allerlei radikale Entscheidungen in meinem Leben, ein grosses Stück Glück für mich ergattern konnte.

Das eigene individuelle Glück bedingt der teilweise radikale Bruch mit bestehenden gesellschaftlichen Konventionen was, logisch, radikale Entscheidungen notwendig macht.

Wären mehr Menschen Glücklich, würde Vieles um einiges harmonischer funktionieren, ergo  sind gesellschaftlichen Konventionen der künstlich kreierte Trugschluss einer letztlich nicht existenten Harmonie.

Sorry, ein Beitrag ohne Sinn und Zweck trotzdem, mir gefallend.

Luisas Geschichte Part I
Luisas Geschichte Part II

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.