Kunst ist nicht Wunst

Ein kluger Mann sagte, wäre Kunst mit Wollen verknüpft so würde Kunst nicht Kunst  sondern Wunst heissen. Eine liebe Frau,  meine Partnerin zitiert des öfters diesen klugen Mann denn wir wissens, Kunst wollen alle machen indes, da eben Kunst nicht Wunst heisst, bleibt das Machen nur Wenigen vorenthalten.

Fesselndes in der Spinnerei Jakobstal

Fesselndes in der Spinnerei Jakobstal

Ich will keineswegs behaupten das ich Kunst machen täte doch der kleine Streifzug durch meinen Bilderfundus zeigte, an tollen Projekten war Herz und Seele, mein / meine, beteiligt.

Die Gestaltung eines, etwas anderen, Curriculum Vitae wird gewiss eines meiner kommenden Projekte hier sein, dies in der Hoffnung weiterhin solch schöne Projekte realisieren zu können. Auch solle so was wie Kunst hier Platz finden wenndoch die Ateliereisenseite vieles meiner Schaffensart bereits aufgrifft.

Die Serie zum Bild findet sich auf meiner Ateliereisenseite unter Spinnerei Jakobstal

Und, sie steht, die neue Seite „Kunst, nicht Wunst“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.