Kein Szenengegrunke und sonstiges Luisa-nettes

Ich gebs zu, es gibt etliches was an meiner Seite verbesserungswürdig wäre, naja, ich arbeite dran.

Auch gibt’s, Altlasten die für immer ins Nirvana vergessener Webseiten abwandern. Seiten die des Löschknopfes würdig sind, Geschichten die meiner Geschichte heute keine Relevanz tun.

So ist die Seite „Szenen-Gegrunke“ definitiv  aus meinem Sammelsurium, Rubrik BDSM, entschwunden. Dieser kleine Rundumschlag an die BDSM-Szene gerichtet, stammte aus antikem 30. November des Jahres 2010 und geniesst gegenwärtig keinerlei Bedeutung. Ich habe mich weiterentwickelt und damals erlebte Anfeindungen kratzen mein Gemüt aktuell in keinster Weise.  Die Seite „Szenen-Gegrunke“ ist weg so wie der Kontakt zur besagten Szene letztlich auch gänzlich an Relevanz einbüsste.

Gerne will ich auf meiner Seitenflut Themen wiedergeben die mich beschäftigen und die ich gerne auch mit weiteren Interessierten Teilen mag. Klar ist dass dies Sammelsurium hier nicht jeden Geschmack treffen wird. Jene aber die irgendwie geistig mental mit der widersprüchlichen Themenfülle en Problem hegen und mir dies mitteilen, soll vorkommen, denen reiche ich dies Problem zur möglichen Bewältigung gerne zurück. Denn, klar ist, dies Kleingeistproblem ist definitiv nicht mein Problem.   

Wie üblich lehnt mein Auftritt die kleinen Smartphone-Bildschirmchen kategorisch ab. Die Gestaltung meiner, mit viel Herzblut gebauten Seiten, beanspruchte viel Zeit. Liebe Leser, liebe Leserinnen nehmt  euch gebührend Zeit und Bildschirmformat  um all meine Ergüsse, die nicht nur auf der hiesigen Startseite zu finden sind, zu lesen.

Die Seiten auf Luisa.net alphabetisch gelidert

BDSM, Erinnerungsfragmente, Liebe und Hiebe

Bio, Bebildert Aktuelles, Bilder, Geschichte, Geschichte, die Fortsetzung

Industriearchäologisches, Altbergbau einige Tipps, Bergbau, Gador und Benahadux, Bergbauübersicht, Die Seemühle, Eisenwerke Guppenalp, Goldminen Rodalquilar, Minas Los Baños Sierra Alhamilla, Roms Puzzolanerde-Bergbau, Spinnerei Jakobstal, Verborgene Kohlen

Luisa-Net, Impressum, Über mich

Mechanik,  Betriebsdampfmaschine, Gasturbinen, In Eisen Schlagen, Sulzer 4ZG9

Sammelsurium, Architektur, Fetischistisches und sonstiges Geköch, Fotografie, Gina Rickenmann, Kunst die bewegt, Kunst, nicht Wunst, Leipziger Stadtansichten, Luisas Thumbnail-Seiten, Madrid, Reisen, Sounds, Wave-Gothic-Treffen Leipzig

Subvers, Besetzt, Best of, Der Hafenkran,

Teknologisches, Digitale Onlinekartografie, Elektrotechnik, Personalcomputer aufsetzten

Seiten die auch der Luisa gehören

Amporn, Ateliereisen, Kleinvolt, Luisas Blog, TG Veranstaltungskalender, Transensyndikat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.