Eine Linkliste ???

Zwar gibt’s auf der Luisa.net keine eigentliche Linksammlung, Links sind weit verteilt über einige Themenseiten hinweg, dafür nenn ich auf meinem blog.ateliereisen.ch, in linker Spalte, eine gut gefütterte Linkliste zu verschiedensten Themen, mein eigen.

Diese Linkliste ist gegenwärtig, ja, heute, wieder auf aktuellem Stand und um einige Bereiche erweitert worden.

Offene, breit interessierte Menschen finden in meinem Blog auf blog.ateliereisen.ch, wie genannt, in linker Spalte, eine, weit über die üblich platten Themenbereiche hinausreichende, umfangreiche Linksammlung.

Bleibt mir zu wünschen, viel Spass

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert