Die Technikseite, eine Seite von mir

Sie sei geboren, die Technikseite, eben, eine Seite von mir und da diese Webpräsenz hier stark autobiografischen Charakter inne hat darf die Technikseite als Bestandteil meiner Interessensbereiche definitiv nicht fehlen.

Der 4ZG9 voll im Schuss

Der 4ZG9 voll im Schuss

Beginnend will ich hier die Seite Technik mit, wie angekündigt, dem Motörchen aller Motörchen genannt hier der Sulzer 4ZG9. Wer solch eine Crazy Maschine baut dem gebührt eine die verdiente Würdigung. Ich versuchte ohne ein Hanffeld zu verrauchen hinter die Funktion des Motors zukommen und da weder das Hanffeld noch der Joint in greifbarer nähe waren, sind kleine Fehler keineswegs ausgeschlossen.

Mehr dazu auf Technik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.