Das Bergbaukompendium Update

Schlafegg Strecke1777

Schlafegg Strecke1777

Meine Texte und Informationen zum Thema Bergbau sammeln sich ins Unermessene und so war eine, je länger je mehr, in den geografischen Kontext gesetzte Gliederung  gefragt. Der Googlekartendienst und Java-Script machts möglich, meine Bergbauorte nun übersichtlich dargestellt auf der skalierbaren Karte, mit plus-minus 30 Meter Swissgrid-WSG Umrechnungsungenauigkeit, auf Bergbau Übersicht. Allmählich, so hoffe ich, wird diese neue Darstellung meine veraltete teilweise ungenaue Tabelle Schweizer Bergwerke Übersicht überflüssig machen.

Ergo, nochmals, neue Darstellung im Google Kartendienst auf Bergbau Übersicht Die Karte ist auch als Einzellseite aufrufbar unter Karte.

Viel Spass Ihr Neugierigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert