Aus aktuellem Anlass, namentlich meiner Domiziländerung, gibt’s en neues Impressum.

Klar, auch wieder mit Föteli vom Innenhof. Die Version 2026 gibt’s unter Impressum.
Und ja, das Foto von mir ist inzwischen auch schon 20 Jahre alt. Realität ist, ich bin inzwischen 60+ ist aber auch gut so.















